Studio D’ArteCon sagl.
Art + Consulting
CH-6618 Arcegno
Email: studio(at)dartecon.net
Telefon: +41 (0)91 7914453

Wir beschäftigen uns mit Kunst und Beratung und auch mit Industrie-Design Entwicklungen.

Dieter Specht gründete D’Artecon sagl. als er etwas neuen machen wollte. Er hatte die Frima Interroll mit gegründet und von einem 2-Mann Start-Up zu einem internatiional tätigen Unternehmen mit heute ca. 1500 Beschäftigen in 28 Ländern geführt.

Jetzt kann macht er das, was ihm Spass macht. Er malt (siehe www.picchio.de), er produziert Filme (siehe www.picchio.tv) und er arbeitet unermüdlich in D’Artecon, als Managementberater mit kontinuierlich neuen Ideen, als Berater in Kunst und als Entwickler neuer Produkte mit neuen Design-Ideen.

Hier im Tessin, nahe am Lago Maggiore, in dem kleinen Dorf Arcegno befindet sich unser Studio. Hier kann man kreativ arbeiten - ohne Stress.

Wenn Sie mal ins Tessin kommen sollten, können Sie und gerne besuchen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie einige Beispiele unserer Tätigkeit.

Lago-Maggiore-Arcegno
LOGO-DARTECON
Atelier-O im-Gespräch2
Sinsheim-Eröffnung
Innovationstage-02
Hyposwiss-Picchio